Unser Schmuck

Oft sind es die prächtigen Farben der Jahreszeiten und die vielfältigen Formen der Natur, die uns zu unseren Schmuckstücken inspirieren. Manchmal ist es aber auch die intensive Leuchtkraft eines besonders schönen Edelsteins, der warme Glanz des Goldes oder das kühle Feuer von Diamanten, die unsere Phantasie beflügeln.

Aber sehen sie bitte selbst und klicken Sie Sich durch eine kleine Auswahl unserer schönsten Stücke.

Edelsteine sind unsere Leidenschaft.

Von Achat über den Klassiker Diamant bis zum Zoisit kann man bei uns viele Edelsteine entdecken.

Diamant, das härteste natürliche Mineral, kommt nicht nur in der allgemein bekannten und beliebten weißen Farbe vor, sondern auch in Braun-, Gelb-, Rot-, Grün- und Blautönen sowie in schwarz. Der Brillant, ein Diamant im Brillantschliff, ist wohl der bekannteste Schmuckstein unserer Zeit. Farbige Diamanten sind besondere Produkte der Natur, die wenig bekannt, aber

zum Teil sehr selten und entsprechend wertvoll sind. Im Schmuck setzen sie Akzente mit der typischen Leuchtkraft und Langlebigkeit des Diamanten.

Eine Besonderheit im Reich der Minerale stellt der Turmalin dar, welcher der Stein mit dem breitesten Farbspektrum ist. Hier sind nahezu alle Farben zu finden. Daher ist er auch bei uns häufig anzutreffen.

Aber auch Rubin, Saphir, Aquamarin und all die anderen wundervollen Schöpfungen der Natur können Sie bei uns entdecken.